Schlafmaske mit Magnetspiralen

Schlafmaske - Augenmaske

 

mit Bioflex-Magnetspiralen - fördert das Einschlafen, entlastet Ihre Augen und kann noch mehr :

- wohltuend entspannen beim Ruhen oder Schlafen

- kann unterstützend wirken bei der Durchblutung des Ziliarmuskels (auge)

- kann Nasennebenhöhlen in kurzer Zeit "frei machen"

- kann Senkung des Augeninnendrucks unterstützend bewirken

 

 

 

ein einfaches Produkt, das einiges verändern kann

Unsere Schlafmaske dunkelt die Augen natürlich ab wie jede andere. Aber während man die Augen schließt, sich nach Ruhe sehnt, dringt das natürliche Magnetfeld in alle Bereiche unterhalb der Maske ein. Negative Nebenwirkungen sind bis dato unseres Wissens weltweit noch nicht bekannt geworden.

positive Nebeneffekte:

Anwender(innen) in USA berichteten über Besserung der Augenbefindlichkeit; auch daß sich im Einflußbereich der Maske Hautfalten glätteten und Mitesser verschwanden. Auch wurde festgestellt, daß sich der Augeninnendruck normalisierte. Andere Benutzerinnen sagten aus, Mitesser würden teilweise bis völlig verschwinden. Dies veranlaßte die Amerikaner zur Entwicklung der größeren Antifaltenmaske, die eine grössere Fläche abdeckt.

 

Hoffnung bei Altersdemenz, Alzheimer, da die Mangetfelder weite Bereiche des Kopfes erreichen ???   Wäre gut, aber hier liegen noch keine klinischen Tests vor.

 

Erwähnenswert ist die hier integrierte state-of-the-art Magnetfeld-Technologie: das sind Magnetspiralen, gewickelte, sehr schmale Magnetbänder mit extrem hoher magnetischer Feldstärke und tgrosser Tiefenwirkung. Auch bei kürzeren Tragezeiten wie während eines Fluges, im Liegestuhl, am Strand oder zur reinen Augenentspannung bietet sich die Schlafmaske als idealer Reisebegleiter an. (siehe auch unter "Spirale"). Sie ist faltbar und paßt in die kleinste Handtasche.

 

Technische Beschreibung

Schlafmaske - angenehm superweiches Textilmaterial

hochwertig, strapazierfähig, langlebig

2 Magnetspiralen mit hoher Eindringtiefe und weit streuendem Magnetfeld

zum Waschen herausnehmbar

Befestigung per Klettverschluß

bequeme Aussparung für die Nase

Da es sich bei den Spiralen um Permanentmagnete handelt, bleibt deren magnetische Feldstärke mit ihrer extrem hohen Eindringtiefe unvermindert erhalten.

 

Jetzt kaufen