Interesante Specials

Schlafunterlage - zusammengesetzt aus mehreren Fellen des Merinoschafs

einmal darauf schlafen - immer darauf schlafen - traumhaftes Wohlgefühl für Ihren Körper

unsichtbar zusammengefügte Einzelfelle von deutschen oder australischen Merinoschafen. Für Einzel- oder Doppelbett nach Ihren Maßvorgaben.

Vorteile, die nur echte Naturfelle bieten + made in Germany

kuschelweiches Lammfell, kurz geschoren

atmungsaktiv und temperaturausgleichend Sommer wie Winter

optimal wärme-isolierend

antibakteriell und feuchtigkeitsregulierend

nimmt Körperschweiß auf und gibt ihn schnell wieder ab

geruchsneutral, selbst nach jahrelanger benutzung

medizinisch gegerbt in Deutschland, laufend offiziell kontrolliert

keine statische Aufladung

wir können die Fellauflagen auf Wunsch auch magnetisch ausstatten

Referenznr. 0015 Preis auf Anfrage mit Maßangaben

Hier Anfragen

Magnetweste aus Merino-Wolle mit 8 Laufmeter BioFlex

Es gibt viele Menschen, die klagen über Rücken- und Schulterbeschwerden. Gerade Unbefindlichkeitsstörungen im Schulterbereich sind positionsmäßig meist schlecht über Magnetbandagen anzugehen. Die Bandagen rutschen weg, sind fast durchweg äußerst unbequem. Wir haben dafür eine Lösung: eine Weste aus bester Merinowolle mit eingenähten BioFlex-Magnetstreifen. Reicht von den Schultern bis ca. zum Steißbein. Die Magnete decken Schultern und Rücken gut ab, wobei die Merino-Wolle für angenehme Wärme sorgt.

Referenznr. 0016 Angebot auf Anfrage/Kleidergröße

Hier Anfragen

 

allgemeine Info, wie Magnetfeldtherapie in Deutschland eigentlich erst richtig bekannt wurde:

Fürst zu Thurn und Taxis war einer der ersten in Deutschland

Obwohl schon Anfang der 80er Jahre positive Berichterstattung über die Wirkung von Magnetfolien-Pflastern (Kokoschinegg) erfolgte, blieb deren Markterfolg aus. Erst als Fürst von Thurn & Taxis eines dieser Pflaster selbst positiv getestet haben soll (Tennisarm), wurde über eines seiner Unternehmen ein Großauftrag an einen Magnethersteller erteilt. Auch ein US-Amerikaner machte wenig später innehalb seiner Familie gute Erfahrungen mit den deutschen Pflastern und sicherte sich die Verkaufsrechte der Marke BioFlex für Amerika. Ab diesem Zeitpunkt startete der Siegeszug der Magnetpflaster und weiterer Magnetprodukte wie Meterware für Bettauflagen.. Im Laufe der Jahre versuchten viele, die deutschen BioFlex-Pflaster zu kopieren. Der Höhepunkt des technischen Fortschritts auf diesem Gebiet dürfte jetzt mit der Neuentwicklung der Magnetspirale erreicht sein.