Rückenfolie zirkular-magnetisiert

Rückenfolie = übergroßes Magnetpflaster als Reisebegleiter

 

aus Original BIOflex - große Magnetfelder

unproblematisch zu tragen - unterstützend bei Rückenbeschwerden

Hexenschuß schnell loswerden

 

 

auch in Ihrer Apotheke erhältlich: PZN-Nr. 8450205

und es kann doch helfen!!!

 

Zur Unterstützung bei Rückenproblemen

einfach hinten in Hosen- oder Rockbund einstecken - fertig

1983 in Deutschland entwickelt, unter Einhaltung strenger Qualitätskriterien hergestellt. Flexible Folie mit aufmagnetisierten, sehr großen Zirkularfeldern in abwechselnder Polfolge: Nord-Süd-Nord usf. besonders vorteilhaft, weil sie eine große Fläche abdeckt.

190 x 145 mm

 

Das Magnetpflaster ist auf der dem Körper zugewandten Seite mit tragefreundlicher, wärmender Baumwollbeschichtung versehen. Durch das auf der Rückseite angebrachte Klettband läßt sich das Pflaster bequem hinten am Hosen- oder Rockbund befestigen, kann aber auch unter einer Bandage getragen werden.

2 Magnetfolien, übereinander gelegt (haften durch Magnetkraft deckungsgleich aneinander) erzeugt eine um bis zu 50% erhöhte magnetische Induktion. wir bieten dieses Pflaster an

 

als Einzelstück  zu  59,50 €         -       als Duo-Set = 2 Stück  zu  95,50 €

 

Historie

Die trapezartige Form ergab sich daraus, dass die Folie ursprünglich in den USA für Pferdegelenke zum Einsatz kam, um möglichen Verletzungen während längerer Transporte vorzubeugen und um die Gelenke durch Wärmezufuhr vorsorglich zu schützen. Später zeigte sich dann, dass die "Pferdefolie" sich auch sehr gut für den humanen Bereich eignet.

 

Das Duo-Set bietet sich an, wenn man zB Kniebeschwerden behandeln möchte, indem man ein Pflaster auf der Innenseite, das andere auf der Außenseite mittels Bandage befestigt. Man kann es aber auch, beide Pflaster aufeinander gelegt,  zur Erhöhung der magnetischen Feldstärke einsetzen.

 

Jetzt kaufen